Sängerversammlung

Die Sängerversammlung für die aktiven Sängerinnen und Sänger findet immer vor der Hauptversammlung statt. Wir beginnen um 18.45 Uhr mit einer kurzen Chorprobe.

Chorprobe

Am Donnerstag, 29. Juni 2023 proben wir gemeinsam mit dem "Chor der Freunde des Ferdinand-Porsche-Gymnasiums Zuffenhausen"

Korntaler Sommer 2023

Vom 8. bis 9. Juli 2023 findet wieder der Korntaler Sommer statt. Sie finden den Chor Korntal auf dem Saalplatz mit einem Speise- und Getränkeangebot

Seniorennachmittag im Bürgertreff

Wir laden herzlich unsere aktiven und ehemaligen Sängerinnen und Sänger vom Chor Korntal zum Seniorennachmittag ein. Gemeinsam wollen wir Kaffee und Kuchen genießen und mit unserem Chorleiter Till Weibel bekannte Melodien singen. Über einen regen Besuch würden wir uns freuen und erbitten Ihre Anmeldung telefonisch unter 0711/ 13497477 oder per Mail unter renate.gurka@t-online.de .

Korntaler Weihnachtsmarkt am 9. / 10. Dezember 2023

Auch in diesem Jahr hat der Chor Korntal einen Stand beim Korntaler Weihnachtsmarkt auf dem Saalplatz. Es gibt wieder die leckeren Schupfnudeln mit Kraut und Nürnberger. Dazu ein Glühwein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weihnachtsfeier

Herzliche Einladung an alle Sängerinnen und Sänger zum letzten Chorprobentermin im Chortreff. Wir wollen gemeinsam ein leckeres Abendessen genießen, singen und fröhlich sein.