Ein Strauß bunter Melodien…

erklang am Samstagabend, 28. Oktober 2023, im Gemeindezentrum der Ev. Brüdergemeinde. Der Chor Korntal hatte eingeladen und viele Zuhörerinnen und Zuhörer ließen sich nicht lange bitten.

Unter Leitung von Till Weibel sangen der Stammchor Korntal und Young Voices und der Chor der Freunde des Ferdinand-Porsche-Gymnasium Zuffenhausen bekannte Melodien aus Oper und Musical. Unterstützt vom Pianisten Christoph Doser und von den Solisten Bonnie Beck und Florian Schmitt-Bohn, der auch gekonnt die Moderation übernommen hatte.

Langanhaltender Applaus unseres Publikums war der Lohn für alles Üben. Wir danken allen für die Spenden für die Chorarbeit, den fleißigen Helfer*Innen des Snackbuffets und vor allem auch der Bürgerstiftung Korntal für die großzügige Spende.